Wellness

Let it all hang out at Wellness Hotel Smetana in the center of Dresden

Wellness and Spa - Relaxation for body and soul

The well-being of our guests is the "Hotel Smetana" Dresden Zetrum in the first place. Nicely set spa where you can relax and recover from it all. Leave your worries behind and enjoy with all your senses and calm atmosphere that surrounds you. In the sauna or a massage, you can relax and recharge your batteries. In order to offer you in our hotel in Dresden a wide range of body and mind, we work closely with the Naturelle Beauty Salons & Day Farm and the body time Dresden.

Relax in the sauna - Holidays in Dresden

Our in-house sauna invites you during your vacation in Dresden to linger and relax. The temperature of the sauna can be set individually, which aims to ensure that every body can in, perfect for him sweat heat. A cozy bathrobe and slippers and bath towels are sufficiently provided to you by the "Hotel Smetana". Enjoy after a long sightseeing tour of the residence city of Dresden or a trip to the nature, relaxation and rejuvenation of extensive sauna visit. To increase your recovery success, we will serve you drinks on request at the spa. We want to make your stay in one of the best hotels in the center of Dresden as beautiful as possible.

Relaxing massages and spa treatments in the center of Dresden

While vacationing in Dresden has the opportunity to thoroughly take care of body and mind, what is often too short in everyday life. Treat yourself to a relaxing massage and soothing spa treatments at our competent partners Naturelle Beauty salon and body time of Dresden, which can both just a few minutes from our hotel in Dresden. To the offer of Naturelle Beauty Salons include classic cosmetic treatments, beauty treatment equipment, as well as Ayurvedic treatments that and will promote the harmony of body and mind. The Body Spa times in the center of historic Dresden, among others a variety of massages from classic to unusual up. For questions regarding the applications yourself to contact us. We are happy to arrange on request appointments for a massage or other spa treatment.

Wellness & Erholung in hauseigener Sauna

Die Seele baumeln lassen bei Wellness im Hotel Smetana im Zentrum Dresdens

Wellness und Spa – Entspannung für Körper und Seele

Das Wohlbefinden unserer Gäste steht im „Hotel Smetana“ im Zetrum Dresdens an erster Stelle. In dem hübsch eingerichteten Wellnessbereich können Sie sich entspannen und von jeglichem Stress erholen. Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie mit allen Sinnen die Ruhe und Atmosphäre, die Sie umgibt. In der Sauna oder bei einer Massage können Sie die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken. Um Ihnen in unserem Hotel in Dresden ein vielfältiges Angebot für Körper und Geist bieten zu können, arbeiten wir eng mit dem Naturelle Kosmetikstudio & Tagesfarm und der Körperzeit Dresden zusammen.

In der hauseigenen Sauna entspannen – Urlaub in Dresden

Unsere hauseigene Sauna lädt während Ihres Urlaubs in Dresden zum Verweilen und Relaxen ein. Die Temperatur der Sauna kann individuell eingestellt werden, was bezweckt, dass jeder Körper in der, für ihn perfekten Hitze schwitzen kann. Einen kuscheligen Bademantel, sowie Badeschuhe und ausreichend Saunatücher werden Ihnen vom „Hotel Smetana“ zur Verfügung gestellt. Genießen Sie nach einer langen Stadtbesichtigung der Residenzstadt Dresden oder einem Ausflug in die Natur, die Entspannung und Erholung eines ausgiebigen Saunagangs. Um Ihren Erholungserfolg zu erhöhen, servieren wir Ihnen auf Wunsch auch Getränke im Wellnessbereich. Wir möchten Ihnen Ihren Aufenthalt in einem der besten Hotels im Zentrum Dresdens so schön gestalten, wie nur möglich.

Erholsame Massagen und Wellness-Anwendungen im Zentrum Dresdens

Während eines Urlaubs in Dresden hat man die Möglichkeit, sich ausgiebig um Körper und Geist zu kümmern, was im Alltag oftmals zu kurz kommt. Gönnen Sie sich entspannende Massagen und wohltuende Wellness-Anwendungen bei unseren kompetenten Partnern Naturelle Kosmetikstudio und Körperzeit Dresden, die Sie beide in wenigen Gehminuten von unserem Hotel in Dresden  erreichen können. Zu dem Angebot des Naturelle Kosmetikstudios gehören u.a. klassische kosmetische Behandlungen, apparative Kosmetik, sowie ayurvedische Behandlungen, welche die Harmonie von Körper und Geist in Einklang bringen und fördern. Das Körperzeiten Spa im Zentrum Dresdens bietet u.a. eine Vielzahl an Massagen von klassisch bis zu ausgefallenen. Bei Fragen zu den Anwendungen können Sich sich an uns wenden. Sehr gerne vereinbaren wir auf Wunsch Termine für eine Massage oder eine andere Wellness-Anwendung.