Bewertungen

"Prima, würde jederzeit wiederkommen."

Sehr freundlicher Empfang mit Kaffee und Gebäck . Aufmerksame freundliche Bedienung beim Frühstück, das sehr lecker und reichhaltig war. Gemütliches Zimmer zum Wohlfühlen. Gute Erreichbarkeit der Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Guest: Christine, at 25.11.2017
Quelle: Booking.com

"Wir kommen gern wieder"

Der Service war sehr indviduell und zuvorkommend, Frühstück und sonstiger Service super

Guest: ME, (DE), at 20.11.2017
Quelle: Booking.com

"Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ..."

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein Super-Service, das Frühstück war sehr lecker. Sehr ruhige Lage des Hotels am Stadtrand von Dresden, das Hotelzimmer war sauber und gemütlich. Nur wenige Gehminuten zur Straßenbahnhaltestelle.

Guest: Norbert, at 14.11.2017
Quelle: Booking.com

"Ich empfehlung es gerne weiter."

das Hotel hat eine gute Atmosphäre, das Personal ist sehr zuvorkommend

Guest: Hildegard, at 13.11.2017
Quelle: Booking.com

"Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Besuch in Dresden."

Ein sehr tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Da dies privat geführt wird, wirkt alles sehr persönlich. Das Zimmer war sehr groß, sauber und uns hat es an nichts gefehlt. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Anbindung in die Innenstadt ist jedoch gut und schnell erreichbar.

Guest: Kristin, at 08.11.2017
Quelle: Booking.com

"Fliterwochen im Hotel Smetana"

Wir haben unsere Flitterwochen im Hotel Smetana verbracht und würden hier jederzeit wieder einchecken. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Betten waren sehr bequem und auf Wunsch hätte es auch eine Auswahl verschiedener Kissen gegeben die wir aber nicht benötigten. Das Frühstück wahr frisch, vielseitig und lecker. Auf Wunsch gabe es auch weichgekochte Eier, welche absolut auf den Punkt waren. Man konnte man das Frühstück auch aufs Zimmer gebracht bekommen. Auch hier gab es nichts auszusetzen was Frische und Reichhaltigkeit anbetraf. Auch besonders positiv war das kleine Snackbuffet an welchem man sich Nachmittags und Abends kostenlos bedienen durfte. Die Grieche gegenüber lieferte uns unser Abendessen lecker und frisch direkt aufs Zimmer. Das Hotel ist für Anreisen mit dem Auto günstig gelegen und Parkplätze stehen kostenlos auf der öffentlichen Straße davor zur Verfügung. Die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt erreicht man nach ca 20 Minuten mit der Straßenbahn. Alles in Allem waren wir wirklich mehr als zufrieden. Preis/Leistung passt hier absolut.
Es war alles wunderbar!

Guest: BreenaS, (DE), at 07.11.2017
Quelle: Booking.com

"Bester hotelaufenthalt seit langem"

Super nett sehr höflich leckeres essen schnitten und Kuchen für zwischendurch. Einfach perfekt

Guest: Isabell, at 04.11.2017
Quelle: Booking.com

"Jederzeit wieder!"

Jederzeit wieder. Sehr schönes kleines Hotel in einem wunderschönen Gebäude. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und das Frühstück ist erstklassig. Die Mitarbeiter waren stets nett und zuvorkommend.

Guest: Stefanie F., at 03.11.2017
Quelle: google.de