Bewertungen

Bewerten Sie uns!
trivago
Hotels powered by HRS

"Einfach alles..."

Positiv: Service der Mitarbeiter, Zimmer, Früstücksbüffet, kleine Snacks und Getränke kostenlose mittags, kostenlose Parkplätze, Nähe zum Nahverkehr,einfach alles
Negativ: Keine Anmerkungen

Guest: Wahl A., Älteres Paar [OIK-3-VHR], at 19.07.2017
Quelle: hrs.de

""Nein, nein, nein ""

Nein, ich lobe nicht die unglaublich freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen des Hotels. Nein, ich lobe nicht das geräumige Zimmer, die ruhige und verkehrsgünstige Lage des Hotels. Nein, ich lobe nicht die kostenlosen Annehmlichkeiten und die sensationelle Qualität des Frühstücks. Ich lobe das alles nicht, weil ich befürchte, dass das Hotel bei meiner nächsten Anfrage ausgebucht sein wird und das wäre wirklich jammerschade.

Guest: Michael3012, at 18.07.2017
Quelle: TripAdvisor

"Preisleistungsverhältnis super"

Das Frühstück war sehr gut, ständig wurde Auf- bzw Nachgefüllt, alles frisch angerichtet. Das Personal absolut freundlich und kompetent.

Guest: Gerd, at 17.07.2017
Quelle: Booking.com

"Genau wie beschrieben -freundlich -sauber - hilfsbereit."

Super freundliches Personal, SEHR hilfst bereit.

Guest: Eleo, (DE), at 16.07.2017
Quelle: Booking.com

"Ich würde bei einem erneuten Aufenthalt in Dresden wieder buchen."

Das Personal war sehr freundlich, die Betten sehr bequem mit ausreichend Kopfkissen, am Abend konnten wir an der Rezeption noch ein Fläschchen Wein kaufen, das Frühstück war überaus vielfältig für so ein kleines Hotel. Das Hotel bildet Nachwuchsfachkräfte aus, was ich sehr lobenswert finde.

Guest: Ina, (DE), at 14.07.2017
Quelle: Booking.com

"Hotel mit sehr viel Charme"

Check in mit persönlicher Note, im Rezeptionsbereich kostenfreie Nutzung eines kleines Buffets mit Getränken, Kaffee und Kuchen, Obst, Frühstück ausgezeichnet, Zimmergröße ok, genügend Stauraum im Zimmer für Gepäck, freies W-LAN im Hotel

Guest: Ingelore, at 12.07.2017
Quelle: Booking.com

"Kleines Top-Hotel in Dresden"

Sehr familiäres und top geführtes Hotel. Ist seine Sterne auf jeden Fall wert. Es liegt sehr verkehrsgüntig, das Zentrum von Dresden ist gut zu erreichen. Inkludiertes Kaffeebuffett am Nachmittag uns Snackbuffet am Abend waren Spitze. Danke für den Aufenthalt.
Alles bestens

Guest: Michael Neupert, (DE), at 09.07.2017
Quelle: Booking.com

"Besser geht es kaum......"

Klasse Zimmer, super Frühstück, zuvorkommendes Personal, einfach alles Top

Guest: Michael, (DE), at 08.07.2017
Quelle: Booking.com
  • 1
  • 2
  • 3