Bewertungen

Bewerten Sie uns!
trivago
Hotels powered by HRS

"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal "

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal 

Guest: Annette B., at 06.05.2017
Quelle: HRS

"auf jeden Fall empfehlenswert"

+ Freundlichkeit des Personals, Frühstück
- es gab nichts zu bemängeln

Guest: Reinhard, (DE), at 05.05.2017
Quelle: booking.om

"Alles perfekt!"

Super freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffett,schöne Zimmer...Alles perfekt!

Guest: A. Sch., at 03.05.2017
Quelle: google.de

"Toller Kurzurlaub"

Super freundliches Personal, schöne Zimmer,perfektes Frühstücksbuffett...Rundum alles perfekt!

Guest: Toni.sch, (DE), at 03.05.2017
Quelle: Booking.com

"Tolles Hotel mit vielen kleinen Extras"

+ kostenloser und leckerer Kaffee&Kuchen am Nachmittag, belegte Brötchen am Abend, Softdrinks den Tag über umsonst, Frühstücksauswahl lässt keine Wünsche offen (kostet 9Euro pro Person extra), Personal hilfsbereit, Rollläden zum verdunkeln, Fenster halten gut den Lärm von außen ab. In wenigen Minuten an der Straßenbahn.
- Wir waren sehr zufrieden!

Guest: Kathrin, (DE), at 02.05.2017
Quelle: Booking.com

"Sehr freundliches Personal ..."

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr lecker und vielfältig.

Guest: Nikolaus Z., at 02.05.2017
Quelle: hrs.de

"Klasse Hotel"

+Tolles, familiär geführtes Hotel. Nun schon zum dritten Mal dienstlich dort und bislang nie etwas auszusetzen. Weiter sehr guter Service von freundlichem Personal. Zimmer sauber und nett eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen/Croissants, nachmittags kostenlos Kaffee und Kuchen/Plätzchen am Empfang. Bushaltestelle in 1 und Straßenbahn in 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar. Kostenfreie Parkplätze am Hotel und in der Straße ausreichend vorhanden.
- Nichts auszusetzen...

Guest: Simon, (DE), at 28.04.2017
Quelle: Booking.com

"Das Personal war sehr freundlich ..."

Das Personal war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Es wurde versucht an alles zu denken und man hatte wirklich das Gefühl, man wollte den Aufenthalt bestmöglich gestalten.

Guest: Sandy H., Privatreisender [OGE-2-LTP], at 27.04.2017
Quelle: HRS
  • 1
  • 2
  • 3